Mitten im Jahr …

Ein Buch pro Jahr … so ist der Plan.

Und so ist das mit der Zeit. Einmal umgedreht und schon sind wir mitten im Jahr. Während das Jahr zügig voranschreitet, ist das Papier dagegen geduldig. Mit Büchern ist es wie mit Frühjahrsblühern in Schweden: Sie wachsen ganz langsam…

Die Tage werde ich das fertige Manuskript „Die Paladinsöldner“ verschiedene Verlage anbieten. Ich glaube, es passt gut in den Zeitgeist und ist doch individuell genug.

Das Cover für das fertige Manuskript „Schwertsünde“ verzögert sich, da meine Künstlerin gerade ihre Masterarbeit schreibt … steht das Cover, erfolgt zeitnah die Buchveröffentlichung.

Das Buchprojekt für dieses Jahr hat als Arbeitstitel: “Hela & Korian“ Es geht um die Erlebnisse des privaten Ermittlers „Korian“, der bei seinen Fällen vom Geistermädchen „Hela“ begleitet wird. Korian scheint damit auf seine Umgebung übernatürlich zu wirken, da er durch Hela auf andere Wahrnehmungsebenen zugreifen kann.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert